Personalsachbearbeiter/in

Schlotheim

Personalwesen

Computer

Schlotheim

Personalsachbearbeiter/in Wiegand GmbH Schlotheim Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung.

Die Ist Ein Erfolgreiches Familienunternehmen Der Automobilzulieferindustrie Und Entwickelt Produziert Und Liefert Dekorative Anbau- Und Strukturteile Der Karosserie An Die Automobil­hersteller Hierfür Werden Mit Moderner Produktionstechnik Im Eigenen Werkzeugbau Umformwerkzeuge Und Vorrichtungen Angefertigt Die Umformtechnik Die Aluminiumprofilverarbeitung Und Die Kunststoffspritzgießtechnik Sind Kernkompetenzen Die Durch Weitere Fertigungsverfahren Ergänzt Werden Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Als Elternzeitvertretung (teilzeit Oder Vollzeit) Eine/n Personalsachbearbeiter/in Ihre Aufgaben: Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Unterstützung Der Personalabteilung Und Des Teams Im Tagesgeschäft Zeiterfassung Und Stammdatenpflege Prüfung Arbeitsrechtlicher Rahmenbedingungen Korrespondenz Mit ämtern (bescheinigungswesen) Erstellen Von Statistiken Und Auswertungen Verfassen Von Qualifizierten Arbeitszeugnissen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Lohnsteuer- Und Sozialversicherungskenntnisse Mehrjährige Erfahrung In Der Entgeltabrechnung Sehr Gutes Zahlenverständnis Gute Ms-office Kenntnisse Ihre Perspektive: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Unternehmen Leistungsgerechte Entlohnung Und Attraktive Möglichkeiten Zur Persönlichen Aus- Und Weiterbildung Ihre Bewerbung Mit Vollständigen Unterlagen Angabe Des Möglichen Ein­trittstermins Und Gehaltsvorstellungen Senden Sie Bitte Bis Spätestens 15032015 Vorzugsweise Per E-mail An Yvonnekirschner@ -tecde Www-tecde Personalsachbearbeiter/in Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Schlotheim

Mechatroniker / Elektroniker / Elektriker / (m/w)
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Vertriebsmitarbeiter/in
   Wiegand GmbH (Schlotheim)

Qualitätsplaner (m/w)
   Wiegand GmbH (deutschlandweit)

Sozialpädagoge (m/w/d)
   Klinikum Neumarkt (Neumarkt in der Oberpfalz)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Memmingen)

Maschinenbediener (m/w/d)
   P. W. Lenzen GmbH und Co. KG (Goch)